log in

E1-Jugend (U 10)

E-Jugend 1

E-Jugend 1 Candy
Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Die E-Jugend 1 stellt sich vor:

 

Hier findet Ihr einige Fotos von der E-Jugend 1:

 

Besuch in der Bayern Kabine

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Spuren der ganz Großen. Die E-Jugendpieler des VFB Ulms sind überwältigt von den Eindrücken bei der Besichtigung in den Umkleidekabinen des FC Bayern München. "Hier werde ich auch einmal spielen", haben sich einige der junge Nachwuchstalente gedacht. Es wäre nicht das erste Mal, dass es Jugendspieler vom VFB Ulm bis zum FC Bayern München geschafft haben. Ihr müsst nur an Euch glauben und fleißig weitertrainieren.

 

Turniersieger

Die E-Jugend 1 hat schon viele Pokale gewonnen, wie hier zum Beispiel beim Hallenturnier am 09.02.2014 in Westerheim. Herzlichen Glückwunsch. Hinten rechts freut sich Trainer Kohlo Reinhatdt zusammen mit seine Spielern über den Turniersieg.

 

Eltern Helfen

Das Ehrenamt lebt beim VFB Ulm. Ohne die tatkräftige Unterstützung durch die Eltern der E-Jugendspieler wäre die Durchführung der zahlreichen Hallenturniere, Feldturniere und Ausflüge nicht möglich. Hier sehen wir unsere Spielereltern beim Verkauf von selbstgebackenen Köstlichkeiten während des E-Jugendturmiers in der Halle Nord. Herzlichen Dank an all die zahlreichen Helfer im Hintergrund.

 

Gelbe Säcke

Sichtlich großen Spaß hatten unsere E-Jugendspieler beim Verteilen der gelben Säcke auf dem Eselsberg. Im Auftrag von der Stadt Ulm haben unsere Spieler an jeden Haushalt im Stadtgebiet Eselsberg gelbe Säcke vertelt. Insgesamt waren es über 10 000 Stück. Eine großartige Leistung. Alle Partein haben davon profitiert. Die Anwohner des Eselbsbergs, die Stadt Ulm und die Jugendabteilung. Mit sochen und zahlreichen anderen Aktionen füllt dedr VFB Ulm seine Jugendkasse auf.

  • Mannschaft: E-Jugend (U 10)
  • Ansprechpartner: Candy Reinhardt
  • Training jeden: Montag und Mittwoch
  • Trainingszeit: von 17.15 - 19.00 Uhr
.

Log in or create an account